:-)) Hier sind Kinder willkommen !

 

Im Feriendorf "Dobbiner Strand" sind Kinder gern gesehene Gäste.

Es ist Frühsommer, Herbst, es ist Winter, aber ganz gleich zu welcher Jahreszeit, Eltern brauchen immer mal irgendwelche Auszeiten und müssen sich erholen können.

 ? Nur wohin oder was geschieht mit den "lieben Kleinen" ? 


 

bg_imgp3044_507

! Einpacken - Mitnehmen !  lautet die Devise !


 kinder_am_strand_204                  nachdenklich_160                                               tischtennis_169 

Zu allen Jahreszeiten bieten sich im Feriendorf genügend Möglichkeiten für Kinder und Eltern, ...

Besonders die Jahreszeiten Herbst und Winter stellen erholungsuchende Eltern und ihre Gastgeber vor die Frage: Wie beschäftige ich das Kind? - damit Urlaub für beide Seiten auch wirklich Urlaub wird.     

Viele Urlaubsaktionen mit Kindern müssen sich während der Herbst- / Wintermonate in den Innenräumen der Ferienwohnungen oder Ferienhäuser abspielen, sofern das Wetter nichts anderes zulässt.

                                    im_schnee_156

Im Feriendorf Dobbiner Strand jedoch ist jedes Wetter recht. Und Sie wissen ja, liebe BesucherInnen:

  • es gibt kein schlechtes Wetter
  • es gibt nur schlechte Kleidung und
  • die falsche Einstellung .....


 

Feriendorf Dobbiner Strand - Kinder zu allen Jahreszeiten willkommen. (Druckansicht)   zum Seitenanfang